Carmen und Sebastian, 6. Oktober 2018 in München

Freie Hochzeitsrede

Liebe Sabine,

für die schöne und herzliche Trauung wollten wir uns nochmals bedanken! Du hast echt einen klasse Job gemacht! Unsere intensiven Vorbereitungsgespräche haben uns viel Spaß gemacht und wir haben uns durch deine professionelle Art von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Toll, dass du unsere persönliche Geschichte (unser Kennenlernen, Charaktereigenschaften und Macken) so humor- und liebevoll in der Traurede verpackt hast. Danke auch für deine Unterstützung bei der Formulierung unserer Eheversprechen.

Die so persönlich gestaltete Trauung hat uns sehr berührt und auch unsere Gäste waren begeistert. Wir sagen DANKE und wenn wir uns nochmal heiraten würden, dann würden wir wieder Dich wählen!
Liebe Grüße, Carmen und Sebastian

Fotofgraf Marius Schuller, https://blog.msc.photography/

Magdalena und Pascal, 20. April 2019, Sauerlach

Ringwechsel Freie Hochzeitszeremonie

Liebe Sabine,

deine Rede war spitze!  Und bei der Vorbereitung hast du die richtigen Fragen gestellt :-) Wir hatten uns gewünscht, dass unsere Freie Trauung locker wird und Spaß macht und genau so hast du sie für uns gestaltet. Wir waren während der Trauung sehr überwältigt und emotional – und wir haben zwischendurch auch viel gelacht. Am meisten wird uns unser Eheversprechen in Erinnerung bleiben, das du für uns so treffend formuliert hast. Schön, dass auch unsere Trauzeugen gesprochen haben. Eine wunderschöne Zeremonie. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert!

 

Vielen Dank und liebe Grüße.

Magdalena und Pascal

Fotografin: Jelena Moro, www.jelenamoro.de

Insa und Danijel, 15. Juni 2019, Dachau

Freie Trauung im Grünen / Freie Trauung in der Natur

Liebe Sabine,

es war noch so viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben!

Anfangs war Danijel skeptisch ob eine Freie Trauung das Richtige für uns ist. Du hast dir für uns sehr viel Zeit genommen und viele persönliche Gespräche mit uns und uns nahestehenden Menschen geführt. Die Trauung war für uns perfekt, da du unser Kennenlernen, die voreheliche Zeit und unsere Persönlichkeiten den Gästen sehr schön in einer tollen Rede näher gebracht hast. Kleine Pannen wie einen vergessenen Brautstrauß hast du mit Humor kommentiert und somit halb so schlimm gemacht. Die Gäste waren sehr von dem persönlichen Touch der Trauung begeistert, die keinen Moment Langeweile aufkommen ließ.

 

Liebe Sabine wir danken dir für diesen besonderen Moment in unserem Leben und wünschen  dir noch viele Jahre in dieser Berufung, andere Menschen sehr glücklich zu machen.

 

Danijel und Insa

Fotograf: Peter Stein

Anika und Nima, 29. Juni 2019, Bamberger Haus München

Freie Trauung im Grünen / Freie Trauung in der Natur

 

 

Liebe Sabine,

 

jetzt sind schon einige Tage seit der Hochzeit vergangen und wir denken so gerne daran zurück. Die Hochzeit war einfach wunderschön.

 

Die Freie Trauung bleibt uns dabei besonders in Erinnerung. Du hast durch deine wundervollen und emotionalen Worte jeden spüren lassen, was wir füreinander empfinden.

 

Wie das Kennenlernen zwischen Nima und mir verlief hast du mit der richtigen Menge Humor erzählt. Auch unsere Gäste waren gerührt und fanden dich toll! Als wir drei uns zum ersten Mal getroffen haben, hat die Chemie sofort gepasst.

 

Du hast dich bis zum großen Tag richtig reingehängt und warst mit 100% dabei! Vielen Dank für die schöne Traurede und die absolut professionelle Vorbereitung!

 

Liebe Grüße, Anika und Nima 

Fotograf: Thomas Friedl, https://friedl-photography.de/

Melanie und Thomas, 20. Juli 2019, Schloss Hohenkammer

Hochzeit Schloss Hohenkammer Freie Trauung

Liebe Sabine,

vielen Dank für die tolle Traurede, die du für uns gehalten hast. Du hast dir im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und bei allem, was wir dir berichtet haben, sehr genau hingehört und auch zwischen den Zeilen gelesen. Wie genial du das alles dann in die Rede eingewoben hast, hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen so sehr gefallen, dass der Inhalt der Trauung Tage später noch Gesprächsstoff war. Einige der Gäste dachten, dass du uns Beide schon ewig kennst und uns deshalb so treffend beschrieben hast.

Du hast dazu beigetragen unserem besonderen Tag mit deinem Gespür für die richtigen Worte noch einmal einen gewissen Pep zu geben. Indem du unsere Trauzeugen eingebunden hast, waren für uns viele überraschende Momente dabei, die uns sehr gerührt haben. Wir sind froh, dass du unsere Traurednerin warst und würden dich selbstverständlich jederzeit weiterempfehlen, weil uns schon beim ersten Treffen bewusst war, wie gerne du deinen Job machst und wie gewissenhaft und verständnisvoll du mit den Traupaaren umgehst. Wir fühlten uns sehr wohl, und konnten dir guten Gewissens aus unserem Leben erzählen. Du hast so viele herzliche Details über unsere Familie, Freunde unsere Reisen, Lieblingsfilme und natürlich unsere beiden Mietzen eingebaut, das wir und alle unsere Gäste berührt und begeistert waren.

 

Liebe Grüße, Melanie & Thomas

Fotograf: Robert Schopp, www.photo-schopp.de

Manuela und Klaus, 10. August 2019, Hüttenkofen

Freie Zeremonie Bayern Hochzeitsrede Landshut

In seiner Tiefe erkannt zu werden, schafft Vertrauen und eine natürliche Verbundenheit.

Liebe Sabine, als ich auf der Suche nach einem Menschen war, der unsere Vermählung gestalten sollte, stolperte ich über deine Seite, deine Worte und zuletzt dein Foto, fingen mich und auch Klaus sofort ein. Mir fällt oft zu, was fällig ist und so wusste ich sofort, Die ist es!

 

Nach unserem persönlichen Kennenlernen, bestätigte sich mein anfängliches Gefühl. Super sympathisch, liebenswertes Wesen und ein klarer wacher Blick machen es einem leicht, sein Selbst zu offenbaren.

 

ABER: Was du aus dieser Flut an Informationen gemacht hast, rührt uns nach wie vor zu Tränen.

Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht. Alle Anwesenden waren hell auf begeistert und besonders die, die uns schon lange kennen, waren völlig platt, wie wundervoll du uns beschrieben hast.

Von ganzem Herzen, Danke! 

Manuela und Klaus

Fotograf: Bernhard Sedlmair, https://fotografie-sedlmaier.de/

Kati und Andi, 07. September 2019, Rumeltshausen

Freie Zeremonie Bayern Hochzeitsrede Landshut

Liebe Sabine,

wir danken Dir von ganzem Herzen für unsere Trauung und dass Du uns während der ganzen Zeit so liebevoll begleitet hast. 

 

Die Trauung war wunderschön, ergreifend und einzigartig, sie hat nicht nur uns zu Tränen gerührt.

 

Wir haben in Dir den perfekten Menschen für unsere Trauung gefunden - DU hast sie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch wie du unseren kleinen Sohn mit einbezogen hast, war einfach klasse!

 

Wir hatten einen wunderschönen Tag, der für immer in unseren Erinnerungen bleiben wird. Danke Dir für alles,

Katrin, Andreas und Xaver

Fotografin: Kristina Lochner, www.zwergalfotografie.de

Sabine und Oliver, 01. November 2019, Angelbachtal

Freie Zeremonie Bayern Hochzeitsrede Landshut

Liebe Sabine,

du hast uns bereits einige Wochen vor unserer Hochzeit daheim in Mannheim für das Vorgespräch besucht und warst sehr interessiert an uns und unserer Geschichte. Du hast dir sehr viel Zeit genommen, hast Fragen gestellt und uns aufmerksam zugehört. Schon dieser Tag war sehr bewegend für uns und wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Da war er dann, der große Tag und du hast uns mit deiner herzlichen Art gleich ein wenig Ruhe geschenkt. Du hast unsere Geschichte mit viel Wärme, Witz und Charme erzählt und es geschafft alle zu überwältigen. Wir haben jedes Mal eine wohlige Gänsehaut wenn wir an deine wundervolle Rede zurückdenken. Danke, dass du unsere Redekünstlerin warst. Wir hätten uns keine schönere und bewegendere Rede und Begleitung vorstellen können. Es war einfach perfekt! DANKE!

Liebste Grüße,   Sabine und Oliver

Fotograf Armin Barth, https://www.arminbarth.com/

Ihr habt Fragen? Meldet Euch!

Wir können gern ein unverbindliches  Gespräch zum Kennenlernen vereinbaren.

Redekünstlerin Sabine Wanek

Tel: 0176/ 99 999 813

sabine@redekuenstlerin.de